Dissertation

 

 

Publikationen

[14] Pezoldt, K.; Schliewe, J. (2011): Altersunterschiede bei der Akzeptanz von Self-Service-Technologien (in Veröffentlichung).

[13] Schliewe, J. (2011): Akzeptanz innovativer Self-Service-Technologien - Eine geschlechtsfokusiierte Betrachtung der Akzeptanz von Selbstbedienungskassen im Einzelhandel, Universitätsverlag Ilmenau, ISBN: 978-3-86360-009-9.

[12] Pezoldt, K.; Schliewe, J.; Lotze, V. (2011): Geschlechterstereotype im Technikmarketing – Analyse der häufigsten Stereotype und deren Nutzung im Marketing, Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre.

[11] Pezoldt, K.; Schliewe, J. (2011): Akzeptanz von Self-Service-Technologien: State of the Art, in Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung (erscheint Ende 2011).

[10] Pezoldt, K.; Schliewe, J.; Koval, A. (2011): Acceptance of self-scan checkouts: a cross-cultural comparison between Germany and Russia, Proceedings der 10. International Marketing Trends Conference in Paris, Januar 2011.

[9] Pezoldt, K.; Schliewe, J.; Koval, A. (2011): Acceptance of self-scan checkouts: a cross-cultural comparison between Germany and Russia, präsentiert auf der 10. International Marketing Trends Conference in Paris, Januar 2011.

[8] Schliewe, J.; Pezoldt, K. (2010): A Cross-Cultural Comparison Of Factors Influencing Self-Scan Checkout Use) auf der 2010 European Applied Business Research Conference in Dublin, Ireland, June 7-10, 2010. Beitrag mit Best-Paper Award ausgezeichnet.

[7] Schliewe, J. (2010): Acceptance of Self-Service-Technologies: Are there differences between men and women?, präsentiert auf dem Doktoranden-Kolloquium der 9. International Marketing Trends Conference in Venedig, Januar 2010.

[6] Pezoldt, K.; Schliewe, J. Willbrandt, K. W. (2010): Sexualdimorphismen im Kaufentscheidungsprozess, in: der markt. Journal für Marketing, Jg. 49, S. 185-199.

[5] Schliewe, J.; Pezoldt, K. (2010): A Cross-Cultural Comparison of Factors Influencing Self-Scan Checkout Use, in: Journal of Business & Economics Research, Jg. 8, Nr. 10, S. 39-48.

[4] Pezoldt, K.; Schliewe, J. (2009): Economic success despite of economic crisis: new chances due to self-service technologies, in: Boiko, I. (Hrsg.): Die Weltwirtschaftskrise und Russland: Ursachen, Folgen und Auswege, St. Petersburg, S. 45-46.

[3] Schliewe, J. (2009): Negative Emotionen älterer Konsumenten in der Kaufsituation am Point-of-Sale, Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre, 4/2009.

[2] Pezoldt, K.; Schliewe, J. (2009): Economic success despite economic crisis: New chances due to Self-Service-Technologies, präsentiert auf der Konferenz: Die Weltwirtschaftskrise und Russland, in St. Petersburg, Oktober 2009.

[1] Sattler, B.; Schliewe, J. (2008): Negative Emotions of older Consumers at the Point-of-Sale, präsentiert auf der NeuroPsychoEconomics Conference, München, Oktober 2008.

 

 

 

 

Möchten Sie Kontakt mit uns aufnehmen? | Kontakt@Dr-Schliewe.de